Infos zur Kundenzufriedenheitsbefragung

.

Infos zum Beauftragen eines Callcenter:Kundenzufriedenheitsbefragung
Hohe Preisschwankungen in der Call-Center-Branche




Infos Hajo klein

In der Callcenter-Branche gibt es keine Festpreise. Preisunterschiede von 300 % und mehr sind keine Seltenheit.
Darum raten wir, sich deutlich mehr als drei Angebote vorlegen zu lassen. Nur so schöpfen Sie das Potential unserer Datenbank aus und haben die Chance, auf preiswerte Anbieter zu stoßen.

Unsererseits ist die Bekanntgabe Ihrer Kontaktdaten auf 9 Callcenter beschränkt. Diese Begrenzung macht für die Callcenter die Anzahl an möglichen Konkurrenten überschaubar und Sie bleiben vom massenhaften Erhalt von Angeboten verschont. Wegen der extremen Preisdifferenzen am Markt empfehlen wir in der Regel, sich Angebote von 9 Callcentern vorlegen zu lasssen.

Natürlich bedeutet das für Sie, sich mehr Zeit für den Prozess der Auswahl nehmen zu müssen. In vielen Fällen läuft die Partnerschaft mit den Callcentern über mehrere Jahre. Die Zeit in die Auswahl eines neuen langfristigen Dienstleisters ist daher in der Regel gut investiert und wird sich bezahlt machen.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die Ihre Kunden befragen

KundenzufriedenheitsbefragungInfos zum Beauftragen eines Callcenter:
Nachteile, wenn Sie bei der Suche anonym bleiben möchten



Infos Hajo klein

Wahrscheinlich haben Sie gute Gründe, warum Sie eine Suche über unser Portal ohne eine telefonische Qualifizierung mit einem unserer Mitarbeiter starten wollen.

Diesen Wunsch entsprechend haben wir einen Online-Fragebogen entworfen. Schreiben Sie kurz in das Notizfeld des Anfrageformulars, dass Sie ausschließlich den Online-Fragebogen wünschen. Sie erhalten dann innerhalb kurzer Zeit den Link dazu per E-Mail. Das Ausfüllen dieses erweiterten Fragebogens nimmt ungefähr 5 Minuten in Anspruch.

Grundsätzlich gilt aber :

Je mehr wir von Ihnen und Ihrem Projekt schon vor der Suche erfahren, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Sie den optimalsten neuen Dienstleister finden werden.

Es ist leider ein Kennzeichen für Anfrager, die kein ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit mit einem Call-Center haben, dass sie kaum Informationen über Ihr Projekt preisgeben wollen. Darum scheuen Callcenter bei lückenhaften Angaben die Kosten und den Aufwand ein Angebot abzugeben.

Weil wir die Weitergabe Ihrer Kontaktedaten auf die Ihrerseits gewünschte Anzahl an Callcentern limitieren, können wir Ihnen versichern, dass Sie nicht von Anrufern überrollt werden.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die Ihre Kunden befragen