Infos zur Bestellannahme

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Bestellannahme, Onlineshop an Callcenter outsourcenInfo, wenn Sie Ihre Bestellanahme an ein Callcenter beauftragen möchten:
Begrenzte Projektzeit ist beim Inbound kein Problem

 

Infos Hajo klein

Gerade bei Inbound-Projekten (Anrufannahme) ist es unproblematisch ein Callcenter zu finden, dass nur eine kurze Zeit für Sie tätig wird.

Einziger Wermutstropfen für Sie: Eventuell schlagen bei einem auf kurze Zeit befristeten Projekt die Initialisierungskosten höher zu Buche als bei einer langfristigen Zusammenarbeit.

Ebenfalls sind wir in der Lage, Dienstleister zu finden, die bereit sind, nur wenige Stunden am Tag, z.B. bei morgendlichen sog. Anrufspitzen, für Sie tätig zu werden.

Für einen Catering-Service nimmt ein Callcenter morgens in der Zeit zwischen 06:00 h und 08:00 h über 500 Bestellungen von Mittagessen entgegen. Dafür sind vier Call-Center Agents nötig. Was machen die Agents nach 08:00 ? Im Gegensatz zur Anrufannahme durch eigene Mitarbeiter, wird Ihnen die Personal- und Einsatzplanung von dem externen Callcenter abgenommen.

 

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Wenn das Call-Center Fremdsprachen unterstützen soll

 

Infos Hajo klein

Wichtig zu wissen:
Um eine große Sprachvielfalt abdecken zu können, müssen die Dienstleister über einen Stamm von wenigstens 100 Mitarbeitern verfügen. Diese Callcenter nehmen in der Regel Projekte erst ab einem Anrufvolumen von ca. 1.000 Calls pro Tag an.

Haben Sie ein deulich geringeres Volumen und Sie benötigen nicht unbedingt eine Fremdspache, verzichten Sie lieber darauf dies anzufragen. Denn wenn Sie Fremdsprachen erwarten - auch wenn nur als mögliche Option - werden Ihnen Callcenter, die nur Deutsch unterstützen, kein Angebote vorlegen, da diese vor ihren möglichen Mitbewerbern schon im Vorfeld kapitulieren.

So entgehen Ihnen viele Anbieter, die gute Qualität zu vernünftigen Preisen liefern.

Mit den qualitativen und quantitativen Anforderungen an die Service-Sprache(n), reduziert sich die Anzahl der in Frage kommenden Callcenter drastisch.
Gehen Sie bei der Reduzierung der Callcenter bei der Anforderung an Fremdsprachen von ungefähr folgenden Werten aus:

Auswahl geforderter Sprache(n)

 

Anzahl der passenden
Callcenter

verkleinert sich auf

Einfachstes Englisch
Gutes Schulenglisch
Natives Englisch
Europ. Fremdsprache außer Englisch
Außereuropäische Fremdsprache

 

75 %
50 %
25 %
10 %
3 %


Hier gilt folgende Regel:
Je weniger sich die Auswahl reduziert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auch günstige Angebote erhalten.

In der Callcenter-Branche gibt es keine Festpreise und günstiger bedeutet, dass der günstigste Anbieter eventuell nur ein Drittel der Kosten seines teuersten Mitbewerbers veranschlagt.

 

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