Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Bedarfsermittlung eines Haustechnik-Unternehmen aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Leipzig

.

Bedarfsermittlung / Einholung Einverständnis

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Unterstützung bei der Neukundengewinnung.

CC sollten Architekten anrufen und den Service >Alles aus einer Hand< des Anfragers kurz erläutern und die Genehmigung einholen für Zusendung der Infos dazu per E-Mail.

Die Infomail konnte - je nach Preis - das Unternehmen oder Callcenter über eine E-Mail-Adresse des Anfragers verschicken.

Service >Alles aus einer Hand<:

Bei der Ausführung der Gewerke Heizung und Lüftung war es lt. Anfrager besonders wichtig, einen Ansprechpartner für die Planung, Montage und Inbetriebnahme zu haben. Nicht selten entstehen durch fehlerhafte Planung oder Ausführung erhebliche Mängel an den technisch anspruchsvollen Gewerken. Mit seinem Service übernahm das Unternehmen den Auftrag für die Erstellung der kompletten Gewerke Heizung und Lüftung inkl. Montage. Für den Kunden bedeutet dies maximale Sicherheit für das komplette Gewerk und das direkt vom Hersteller.

Adressen: Bundesweit waren ca. 20.000 Architekten für den Anfrager interessant. Adressen konnten - je nach Preis und Wunsch - Anfrager (Klick Tel) oder Callcenter besorgen.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und wünschte, dass Callcenter einen Gesprächsleitfaden ausarbeitete.

Gesprächsdauer: 2-3 min

Testphase: 1.000 Adressen in ca. 2 Wochen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34834#