Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Terminvereinbarung aus der Reinigungstechnik aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Bremen

.

Terminvereinbarung

Ein Unternehmen aus CH vertrieb Vakuum-Staubsauger für die Hotellerie und suchte aus Kapazitäts- und Qualitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Terminvereinbarung.

Es handelte sich um ein neues Produkt, das sehr hohe Entwicklungskosten hatte und das das Unternehmen als Marktführer in der Reinigungstechnik selbst produzierte. Aus diesem Grund wollte das Unternehmen so schnell wie möglich starten, ein Start im Juli wäre dem Anfrager bereits viel zu spät gewesen!

Gesprächsdauer:

- kein Interesse: 30 sek
- Interesse: 5-15 min

Pro Tag waren lt. Anfrager mind. 50-60 Calls erforderlich, um 5 Termine zu generieren.

Volumen:

Im 4-wöchigen Test sollte das Callcenter zunächst nur 1 AD-Mitarbeiter mit 25 Terminen / Woche versorgen. Bei Erfolg kamen 3 weitere AD-Mitarbeiter hinzu, sodass sich das Volumen langfristig auf bis zu 100 Termine / Woche steigerte!

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, das Unternehmen wollte kurz briefen und mit Callcenter gemeinsam seinen bisherigen Gesprächsleitfaden modifizieren.

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen hatte schlechte Erfahrungen mit Vorkasse gemacht, ansonsten war er offen für Vorschläge des Callcenters.

Hinweis:

Das Unternehmen wünschte sich ein junges/kleines Callcenter, das sofort loslegen konnte. Eine Inhouse-Lösung wäre nur in Frage gekommen, wenn Callcenter zu teuer gewesen wäre.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35835#