Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche aus der Kommunikation-Branche aus Essen * an ein Callcenter in München

.

Adressqualifzierung

Das Unternehmen suchte im Auftrag eines Tagungshotels ein Callcenter zur Adressqualifizierung.

Es handelte sich um eine Datenbank mit 10 Jahren. Die Differenz in der Angabe kam dadurch zustande, dass das Unternehmen noch nicht exakt angeben konnte, um wie viele deutschsprache Unternehmen es sich hierbei handelte. Es konnte sein, dass diese im Vorfeld herausgefiltert wurden und nicht angerufen werden sollten. Es konnte auch sein, dass diese Adressen in einem gesonderten Auftrag bearbeitet werden sollten - nach Absprache.

Adressen konnten nur teilweise mit Rufnummern und AP versehen sein, manchmal lag nur eine postalische Anschrift vor.

CC sollten Daten auf Aktualität und Vollständigkeit hin überprüfen. Qualifziert / recherchiert werden sollten der AP, der für Tagungen zuständig war. Dies konnte ein MA aus dem Einkauf, aus der Weiterbildung, aus der Personalabteilung oder aus dem Chefsekretariat sein.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Das Unternehmen hatte bereits den Eigenauftrag. Wenn der Preis stimmte, wurde zu 100% ein Callcenter beauftragt. Wenn nicht, würde der Auftraggeber neue Adressen kaufen.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 28994#