Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche aus der Kommunikation-Branche aus Stuttgart * an ein Callcenter in Essen

.

Adressrecherche / Adressqualifizierung / Leadmanagement / Bedarfsermittlung / Versand von Informationsmaterial / Nachfassen auf Mailings

Das Unternehmen war u. a. auf digitalen Vertrieb - umfasste z. B. E-Detailing, E-Learning etc. - spezialisiert und suchte einen dauerhaften Callcenter-Partner für sich und seine eigenen Kunden zur Übernahme o. g. Aufgaben.

Adressen: standen z. T. zur Verfügung, Callcenter sollte jedoch auch selbst neue Kontakte recherchieren; gestartet werden sollte mit mind. 15.000 Adressen.

Im ersten Step ging es um folgende Branchen: Pharma, Biotech, Medizintechnik.

Themen waren z. B. Immunologie und Neurologie, medizinisches Fachwissen war Voraussetzung, damit die Agents auf Augenhöhe mit ihrem Gesprächspartner kommunizieren konnten.

Bei Erfolg war eine langfristige Zusammenarbeit geplant, Projekte waren international ausgeprägt, so dass neben D auch GB als Servicesprache erforderlich war.

Der Versand des Infomaterials sollten per E-Mail erfolgen.

Das Unternehmen wünschte sich nicht nur ein Callcenter mit medizin. Fachpersonal, sondern auch ein Callcenter mit Beratungskompetenz. Es ging dem Anfrager zunächst darum, ein geeignetes Callcenter zu finden. Die genauen Konditionen konnten dann nach einem ausführlichen Gespräch verhandelt werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 28431#