Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche aus der Kultur-Branche aus Magdeburg * an ein Callcenter in Berlin

.

Adressqualifizierung / Bedarfsermittlung / Versand von Info-Fax

Das Unternehmen betrieb mehrere Online-Portale für die Bereiche Kultur und Reisen und suchte langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Das Callcenter erhielt Zugang zu einer Internet-Datenbank. Dort konnten alle nötigen Daten eingetragen werden. Pro qualizierter Adresse würde nach Eingabe automatisch ein Info-Fax generiert und an den Kunden/Interessenten verschickt.

Kleinere Callcenter, die nicht über eine entsprechende Schnittstelle verfügen, erhielten die Daten in anderer Form.

Volumen: Es werden ausschließlich Unternehmen aus der Schweiz und aus Österreich angesprochen, die sich auf den Online-Portalen entsprechend präsentieren konnten. Callcenter sollte daher möglichst in Österreich oder der Schweiz sitzen, gerne auch grenznah zu diesen Ländern. Pro Land liefert Das Unternehmen 5.000 Adressen / Monat. Bei 25% der Daten handelte es sich um Bestandskunden.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32585#