Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche einer Unternehmensberatung aus Bremen * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Adressqualifizierung / Einladungen (Messe, Seminare, etc.)

Das Unternehmen suchte für einen seiner Kunden kurzfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Im ersten Schritt sollten Ansprechpartner recherchiert werden, die zuständig waren für CRM-Software (Datenbanken). Das Unternehmen benötigte hier die vollständige Anschrift inkl. DW und personalisierter E-Mail-Adresse.

Im zweiten Schritt sollten die Ansprechpartner telefonisch zu einer

Es handelte sich dabei um eine Roadshow in 3 Städten im September.

Eine entsprechende Landig Page richtete das Unternehmen selbst ein.

Der Datenaustausch musste zwingend über Excel erfolgen.

Bei Erfolg konnten Folgeaufträge erfolgen, dann auch für andere Kunden mit unterschiedl. Volumina.

:

1. Nachfass auf eine Einladung zu einer Veranstaltung in München zum Thema >Arzneimittelsicherheit<

Volumen: 300 qualifzierte Adressen

2. Nachfass bei Großhändlern zum Thema >Partnerprogramme<

Das Unternehmen würde bei diesem Projekt die Partnerbetreuung selbst übernehmen und die Datensicherheit (Einbindung des Original-Logos + Original-Ware etc.) sicherstellen.

Volumen: 50 qualifizierte Adressen

3. Für die Betreuung eines Kunden aus UK suchte Das Unternehmen darüber hinaus einen festen MA, der in seinem Büro in München tätig war und die gesamte Kommunikation in British English übernehmen würde. Hierbei ging es um die Branche Automotive.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32345#