Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der EDV-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Bremen

.

Hotline / Infoline / Technische Hotline / Bestellannahme

Ein Computerversandhandel für Groß- und Einzelhandel sowie für Endverbraucher suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme o. g. Aufgaben.

1) Interessenten/Kunden riefen an und wünschen eine Beratung zu einzelnen Produkten.

Das Unternehmen wollte schulen, erwartete jedoch bereits Fachwissen im EDV-Bereich.

2) Kunden hatten Fragen zur laufenden Bestellung oder reklamierten etwas.

CC erhielt internetgestützten Zugang zum CRM-System des Anfragers.

3) Callcenter nahm Bestellungen entgegen und gab diese direkt in den Online-Shop des Anfragers ein.

Schulung:

>1 Tag, FAQ-Liste wurde gestellt, Anfrager erwartete, dass Callcenter >50% der Fragen selbst beantworten konnte

Erreichbarkeit:

- MO-FR 09-20h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-20h (nice to have)
- MO-SA 08/09-20h (optional).

Servicesprachen:

D, später weitere EU-Sprachen optional, d. h. keine Voraussetzung für diese Anfrage!




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34837#