Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Großhandel-Branche aus München * an ein Callcenter in Duisburg

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Bestellannahme

Über einen regionalen TV-Sender wurden regionale Produkte angeboten. Die Sendung lief zu unterschiedlichen Zeiten und sollte von einem externen Callcenter betreut werden. Es gab noch keine Erfahrungswerte, wie viele Anrufer generiert werden mussten, die technische Reichweite betrug jedoch 173.000 Haushalte.

Gestartet werden sollte ab Mitte des Jahres. Pro Sendeblock à 15 min wurden maximal 3 Produkte vorgestellt. Der Anrufer würde daher eine konkrete Vorstellung haben, welche Artikel er bestellen wollte. Callcenter sollten Atikel, Menge, Kundendaten und ggf. Kontoverbindung aufnehmen. Es konnte sein, dass der Kunde 1-2 Rückfragen hatte, z. B. zur Materialbeschaffenheit und Größe.

Gesprächsdauer: ca. 2-4 min

Volumen:

Zu Beginn rechnete das Unternehmen mit ca. 25 Calls / Tag, diese Zahl konnte jedoch nach oben oder unten abweichen.

Multiplikatorenschulung:

Das Unternehmen würde max. 1/2 Tag schulen und eine FAQ-Liste zur Verfügung stellen.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 08-17h = Überlauf + MO-FR 17-22h + SA/SO/feiertags 08-20h (Minimalanforderung)

- MO-FR 08-17h = Überlauf + MO-FR 17-00h + SA/SO/feiertags 08-20h (nice to have)

- MO-FR 08-17h = Überlauf + MO-FR 17-08h + SA/SO/feiertags 24h (je nach Preis)

3-monatige Testphase:

- Qualität Callcenter
- ggf. Anpassung Servicezeiten
- Einhaltung Service Level: 80:20
- Erweiterung der Wissensdatenbank
- Erhebung Volumen.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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