Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Lebensmittel-Branche aus Nürnberg * an ein Callcenter in Berlin

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Bestellannahme

Ein bekannter Anfrager schaltete eine Printkampagne inkl. der Möglichkeit einer telefonischen Bestellung und suchte dafür und bei Erfolg langfristig ein professionelles Callcenter.

Die Bestellannahme sollte täglich von 06 bis 22 Uhr möglich sein.

Test sollte starten und bis Mitte November laufen. Danach würde das Unternehmen die Anzeige non-stop schalten und Callcenter aus Kapazitätsgründen dauerhaft beauftragen.

Volumen: Es gab noch keinerlei Vergleichswerte, das überregionale Printmedium hatte jedoch eine Verkaufszahl von 230.000 Exemplaren / Tag und sprach auch ältere Kunden an. Da diese nicht alle internet-affin waren, sollten diese auch telefonisch bestellen können. Das Unternehmen rechnete hier mit ca. 30% Kunden, die anrufen.

Aufnahme:

1. Kundendaten/Rechnungsanschrift

2. Bestellung (Kunden wissen beim Anruf bereits, welches Produkt sie bestellen wollten)

3. Empfängeranschrift

4. Grussworte

Daten konnten über den bestehenden Online-Shop eingegeben werden.

Reporting: anfangs wöchentlich, später monatlich

Fachwissen war nicht erforderlich, Referenzen im e-commerce von Vorteil (bitte angeben), aber keine Voraussetzung. Das Unternehmen wollte ca. 30 min briefen und die FAQ stellen.

Abrechungsweise: ggf. im Test per Call, später auf Absprache.



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Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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