Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Möbel-Branche aus Bochum * an ein Callcenter in Essen

.

Hotline / Infoline / Bestellannahme / ggf. E-Mail Beantwortung und/oder Live-Chat

Ein neuer Online-Möbelhändler suchte langfristig einen professionellen und zuverlässigen Callcenter-Partner, der Kundenanrufe und ggf. der Schweizats entgegennimmt und Fragen zu Produkten beantwortete.

Fachwissen:

Das Unternehmen wollte 1 Tag intensiv schulen, eine Multiplikatorenschulung genügte ihm nicht, er wollte ein festes Team schulen.

Nach Schulung und Einarbeitungszeit sollte das Callcenter dazu in der Lage sein, ca. 80 % der Anfragen selbst zu beantworten, alle anderen sollten per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.

Gesprächsdauer: ca. 4 min

Callcenter sollte eine kostenfreie Servicerufnummer einrichten.

Volumen:

Das Unternehmen schätzte, dass zu Beginn 25 Calls / Tag eingehen werden, diese Zahl konnte nach oben oder unten abweichen.

3-monatige Testphase:

- Qualität Callcenter
- ggf. Anpassung Servicezeiten
- tatsächl. Volumen
- ggf. Nachschulung.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38975#