Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Software-Branche aus Essen * an ein Callcenter in Essen

.

Bestellannahme / 1st Level Support

Das Unternehmen vertrieb Softwareprodukte und eine Hardwarelösung (Parkhausterminal) im Parkplatzmanagement und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Bestellannahme und parallel zur Übernahme des 1st Level Supports (24/7):

1. Bestellannahme

Geschätztes Volumen: 10-15 Calls / Tag

Gesprächsdauer: ca. 5 min

Erreichbarkeit: MO-FR 07 od. 08-18h

2. 1st Level Support

Geschätztes Volumen: 1-2 Calls / Tag

Gesprächsdauer: ca. 15-20 min

Erreichbarkeit: 24/7

Allgemein:

Schnittstelle:

entweder webbasierter Zugang zum CRM-System od. Bestellannahme über Shop, Tickets ggf. per Mail

Servicesprachen: D (80%) + GB (20%)

Fachwissen:

Callcenter sollte sich mit Windows 7 auskennen. Das Unternehmen wollte 1/2 Tag schulen und eine FAQ-Liste (ca. 3 DIN-A-4-Seiten) zur Verfügung stellen.

3-monatige Testphase:

- Qualität Callcenter
- tatsächl. Volumen (hierzu: zu Beginn tägl. Reporting, dann wöchentl, später monatl.)
- ggf. Anpassung Servicezeiten Bestellannahme

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38571#