Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Sport-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Bonn

.

Bestellannahme / Hotline / Infoline

Aus Qualitätsgründen suchte ein sehr bekannter Bundesligaverein langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Annahme von Bestellungen und zur Beantwortung von Fragen zu laufenden Bestellungen von Fanartikeln.

Gewechselt würde, da sich in letzter Zeit viele Kunden beschwert haben: Es klingelt lange, dann wurde der Anrufer zurück an die Zentrale des Anfragers geleitet, die damit vollkommen überlastet war. Zudem waren die Agents z. T. unfreundlich gewesen und hatten einfach aufgelegt.

CC sollten Bestellungen direkt über den Online-Shop eingeben und erhielt für weitere Fragen Zugang zum CRM-System des Anfragers.

Volumen: Das Volumen war saisonabhängig. Gesucht wurde also ein flexibles Callcenter, das Volumina zwischen 4.000 und 10.000 Calls pro Monat abdecken konnte.

Gesprächsdauer:

- Bestellung: ca. 2-3 min
- Nachfrage: unter 1 min

Testphase: 1-3 Monate.

WICHTIG: Das damalige Callcenter saß nicht in der Nähe des Anfragers. Eine regionale Nähe wäre nice to have, aber KEINERLEI VORAUSSETZUNG, da es dem Anfrager um die Qualität ging!!!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33091#