Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines E-Commerce-Unternehmen aus Leipzig * an ein Callcenter in Köln

.

Bestellannahme / Hotline / Infoline / Afters Sales Services

Für einen Kunden war das Unternehmen auf der Suche nach einem mehrsprachigen Customer Care Center.

Es ging um einen internationalen IT-Hersteller, für den das Unternehmen Onlineshops inkl. Infrastruktur in verschiedenen Ländern aufbauen wollte.

Hier ein paar Eckdaten dazu:

#Shops:

- IT, FR, DE, ES, POR, NL, UK €, UK £

- sukzessiver Aufbau, Start Anfang 2013

- Enfinity Suite 6.#B2C

7 Sprachen:

- IT, FR, DE, ES, POR, NL, GB

Customer Care Center:

- separate Angebote/Bausteine für Inbound Call, E-Mail, Chat

- Produktberatung, Bestellaufnahme, Storno- und Retourenanfragen, Reklamationen

- Erreichbarkeit: 5-, 6-, 7-Tage (Preis bitte einzelnd aufführen)

Weitere Angaben wie z. B. ein Forecast bzgl. der zu erwartenden Kontakte lagen dem Anfrager leider nicht vor, auch nicht, mit welchen Ländern genau gestartet werden sollten. Dem Anfrager war bewusst, dass hier noch einige wichtige Eckdaten fehlten. Er empfahl, dass sich das Angebot auf die Angaben zum 4. Geschäftsjahr beziehen sollten.

Das Unternehmen war 100%ige Tocher einer sehr großen und bekannten E-Commerce-AG. Diese hatte bereits den Auftrag, die Shops zu programmieren. Logistik und weitere Dienstleistungen übernehmen entsprechende Anbieter. Das Unternehmen war beauftragt, eine Callcenter-Lösung zu finden/stellen. Unwahrscheinlich war, dass der Kunde selbst ein Callcenter aufbaut oder einen Fulfilmentdienstlesiter beauftragt.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34349#