Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Online-Shop aus Bremen * an ein Callcenter in Hamburg

.

Bestellannahme Weihnachtsgeschäft + aktionsweise

Das Unternehmen vertrieb hochwertige Uhren und benötigte für eine kurzfristige Katalogaktion ein professionelles Callcenter mit freien Inbound-Kapazitäten für den Dezember 2015, da das bisherige Callcenter aus Termingründen abgesprungen war.

Volumen: Das Unternehmen rechnete mit ca. 3.000 Calls insgesamt. Das Jahresaufkommen belief sich auf 12.000 bis 15.000 Calls. Bei Erfolg sollten die Aktion 3-4x jährlich mit Callcenter wiederholt werden (jeweils mit einer Laufzeit von ca. 4 bis 8 Wochen)..

Bestellannahme sollten über das Internet in einer Frontendmaske des Onlineshops erfolgen. Es handelte sich um Stammkunden, die Sprache war ausschließlich Deutsch.

Dauer der Gespräche im Schnitt 180 Sekunden.

Mix aus festen und Swinging Agents sinnvoll, erfahrungsgemäß gab es einen hohen Peak in den ersten 5 Tagen der Aktion.

Servicelevel, Berechnungsart, Reporting, etc. nach Vereinbarung.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39310#