Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Online-Shop aus Essen * an ein Callcenter in München

.

Bestellannahme Überlauf

Ein sehr bekannter Anfrager, der Artikel aus bestimmten Ländern vertrieb, suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Calls, die das Inhouse-CC mit 30 Agents aus Kapazitätsgründen nicht bewältigen konnte.

Es werden pro Jahr verschiedene Kataloge/Schreiben versendet:

1. Hauptkatalog: Januar, Februar, März, Juli, August, Oktober

2. Restekatalog: Mai, November

3. Neukundenwerbung: ab Ende Januar

Volumen:

Wenn der Katalog am Montag eintraf, konnten sich die Anrufe MI + DO pro Tag auf 500 bis 1.000 Calls steigern.

So hatte das Unternehmen sogar 1x 1.600 Calls in EINER STUNDE!

Gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter, das sprunghaft ansteigende hohe Volumina gut handeln konnte!

In der Vergangenheit hatte das Unternehmen bereits einmal mit einem Callcenter zusammengearbeitet. Dieses hatte die Bestelldaten nicht über einen VPN-Tunnel oder einen eingeschränkten Zugang aufs CRM-System übermittelt. Das Unternehmen konnte die Bestellungen daher immer erst am Folgetag einsehen. Eine entsprechende Schnittstelle musste mit dem neuen Callcenter noch gefunden werden.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 2-3 Std. auf seine Produkte und seinen Shop schulen.

Erreichbarkeit: Bitte geben Sie zu folgenden Varianten einen Preis ab:

- MO-SO 08-22h (Minimalanforderung)
- 24/7 (informatorisch).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35039#