Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Online-Shop aus Hamburg * an ein Callcenter in Dresden

.

Hotline / Infoline / Bestellannahme / Beantwortung von E-Mails

Über seinen Online-Shop vertrieb das Unternehmen aus der Schweiz Produkte aus den Bereichen Gesundheit, Drogerie, Haushalt, Genuss und Bücher an Kunden, die zu 80% in Deutschland sitzen. Das Unternehmen arbeitete bereits mit einem Callcenter zusammen, wünschte jedoch ein Alternativangebot zu o. g. Aufgaben.

Volumen:

Pro Tag gingen bis zu 50 Calls und bis zu 200 E-Mails ein.

Aufgaben:

- Bestellung aufnehmen (ca. 30%)
- Auskunft zur en Bestellung geben Storno, Änderung, Lieferstatus etc., ca. 30%)
- Produktberatung nach vorgebener FAQ-Liste (ca. 50%)

Sollte eine Frage einmal nicht beantwortet werden konnten, sollte der Kunde entweder durchgestellt werden oder das Callcenter sollte den Anfrager per E-Mail über das Anliegen informieren.

Zur Bearbeitung erhielt Callcenter einen webbasierten Zugang zum CRM-System des Anfragers.

Gesprächs-/Bearbeitungsdauer: ca. 3,5-4 min im Schnitt

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38569#