Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Online-Shop aus Köln * an ein Callcenter in Berlin

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Bestellannahme

Ein Unternehmen aus AT benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Bestellannahme:

Anrufende Firmenkunden waren Einzelhändler. Die Kunden geben ihre Kundennummer oder Kunden-ID an und wiesen sich ggf. durch ein Kundenpasswort aus.

Nach der Verifizierung wurde die Bestellung aufgenommen.

Es gab lediglich zwei zu bestellende unterschiedliche Artikel.

Nach der Bestellung würde seitens des Callcenter der zu erwartende Lieferzeitpunkt bekanntgegeben (dies ließ sich einfach anhand der Uhrzeit erkennen: morgen oder übermorgen) und damit war das Gespräch beendet.

Die Firmenkunden saßen ausschließlich in Österreich.

Eine Beratung war nicht erforderlich.

Gesprächsdauer: <1 min

Volumen:

Da es noch keine Vergleichswerte gab, konnte das Unternehmen nur grob schätzen. Die Zahl konnte nach oben oder unten abweichen.

Um die techn. Abwicklung des Prozesses hatte das Unternehmen sich bislang noch keine Gedanken gemacht. Zunächst ging es ihm um einen groben Preis.

3-monatige Testphase:

- Qualität Callcenter
- Einhaltung Service Level (80:20)
- tatsächl. Volumen
- ggf. Anpassung Servicezeiten
- Reporting (tägl., dann wöchentl., dann monatl.)

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Wenn der Preis stimmte, würde das Unternehmen eine externe Lösung präferieren, um sich aufs Kerngeschäft konzentrieren zu können.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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