Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Reparaturdienst/Kundenservice aus Bochum * an ein Callcenter in Giessen

.

Terminreservierung für Kundendienst

Ein Kundendienst für Haushaltsgeräte mit 4 Standorten benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entgegennahme von Terminanfragen, wenn ein Kunde ein defektes Gerät hatte und eine Reparatur wünschte.

Für diesen Kunden musste ein Termin gemacht werden. Dies erfolgt über einen Google-Kalender. Es gab 3 Techniker, die 5 Termine pro Tag wahrnehmen sollten.

Vom Kunden mussten dann Wohnort, Straße, Name, Rufnummer und das defekte Gerät aufgenommen werden.

Allgemeine Fragen (Terminabsagen, Stand der Dinge) sollten an den Anfrager verwiesen werden, entweder per Durchstellen oder per E-Mail.

Gesprächsdauer: 1-2 min

Für den genauen Ablauf wollte das Unternehmen kurz briefen und eine FAQ-Liste erstellen.

Volumen: 30 Calls / Tag, davon 15 Termine

Erreichbarkeit:

Das Callcenter sollte einen gesonderten Preis für Sonn- und Feiertage angeben.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39079#