Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Verlag aus Dortmund * an ein Callcenter in München

.

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing / Bestellannahme

Das Unternehmen wollte angesichts des bundesweit drohenden Verbots von Sonntagsarbeit in Callcenters vorsorgen und langfristig ein professionelles Callcenter mit Sitz im Ausland beauftragen, das an Sonn- und Feiertagen die Hotline für verschiedene Projekte übernahm:

- Tourismus
- Energie
- Mobilfunk
- etc.

Die Kunden kamen über verschiedene Websites.

Gesprächsdauer: im Schnitt 7 min (mal 1-2 min, mal 30 min)

Pro Projekt wollte das Unternehmen ausführlich schulen (z. B. für den Energiebereich 1-2 Tage, für den Tourismusbereich mind. 5 Werktage) und regelmäßig Nachschulungen durchführen.

Im Bereich Tourismus sollte das Callcenter bereits Erfahrungen mitbringen, im besten Fall bereits Tourismuskaufleute.

Volumen:

Das Unternehmen rechnete mit einem Minimum von 500-1.000 Calls / Tag.

Abrechnungsweise gerne pro Call


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38593#