Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Verlag aus München * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Bestellannahme

Das Unternehmen gehörte zu den größeren konfessionellen Medienunternehmen im deutschen Sprachraum.

Mit der Versandbuchhandlung des Verlags war das Unternehmen in Deutschland und Österreich aktiv.

Das Unternehmen verfügte über ein hauseigenes Kunden-Service-Center und arbeitete zusätzlich mit einem externen Callcenter zusammen. Für die Auftragsabwicklung nutzte Das Unternehmen das Versandsystem D&G.

Das Unternehmen suchte nun langfristig ein neues externes Callcenter in Mitteldeutschland.

Gründe für den Wechsel:

Die Kosten fürs Callcenter hatten sich erheblich erhöht. Zudem hatte die Servicequalität nachgelassen, sodass zu 100% ein neues Callcenter beauftragt werden sollten!

Volumen:

Es ging um ca. 30.000 Calls p.a. im Überlauf von Kunden aus Deutschland und Österreich.

Durchschnittl. Gesprächsdauer: 2 min 35 sek

Das Unternehmen gab an, dass zwei weitere Verlage (Callcenter.de namentlich bekannt), die mit dem gleichen System arbeiteten, Interesse signalisiert htten, ebenfalls zu wechseln und sich seiner Entscheidung anzuschliessen. Das würde bedeuten, dass weitere Kunden das gleiche Erfassungssystem nutzen würden und das Auftragsvolumen sich wesentlich erhöhen könnte.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37216#