Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Dienstleistung-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Das Unternehmen betrieb ein Park&Fly mit rund 400 Parkplätzen in der Nähe eines Flughafens und suchte langfristig ein professionelles Callcenter, das Reservierungen vornimmt und Fragen beantwortet:

- Shuttle-Zeiten
- Ablauf vor Ort
- Bezahlung
- allgemeine Fragen.

Die Reservierung sollten Callcenter direkt über die Website des Anfragers vornehmen.

Gesprächsdauer: ca. 1-2 min

Volumen:

Der Shuttle-Service war saisonabhängig (Ostern bis Oktober). Es konnten bis zu 30 Calls / Tag eingehen, außerhalb der Saison vielleicht nur 3 Calls / Tag. Gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter.


Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und seine FAQ (ca. 1 DIN-A-4-Seite) zur Verfügung stellen.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 08-17h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-20h (nice to have)
- MO-SA 08-17/20h (nice to have)
- MO-SO 08-17/20h (optional).

Der Service wurde i. d. Regel über Kooperationspartner wie Reisebüros oder im Internet beworben.

Servicesprachen: nur D, da D/A/CH ohne FR + IT

Geschäftlich verfügte das Unternehmen nur über eine Mobilfunknummer, für die Hotline sollte eine kostenfreie Servicerufnummer eingerichtet werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36544#