Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Dienstleistung-Branche aus Dortmund * an ein Callcenter in Bielefeld

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen benötigte für einen potentiellen Auftraggeber langfristig eine professionelle Callcenter-Lösung.

Es ging hier um die Verwaltung von ca. 241.000 Mitgliedern.

Volumen:

- pro Tag ca. 136 E-Mails im Durchschnitt bei 20 Arbeitstagen im Monat

- pro Tag ca. 115 Calls im Durchschnitt bei 20 Arbeitstagen im Monat

Das durchschnittliche Aufkommen von E-Mails und Calls war im Monat nicht immer gleichbleibend, weil in der Kommunikation mit den Mitgliedern manche Monate stärker waren und andere dafür wieder etwas schwächer vom Aufkommen.

Ab 2016/17 konnte sich die Zahl der Mitglieder auf 2,1 Mio. erhöhen, das Volumen würde entsprechend steigen!

Einmal im Jahr versendete das Unternehmen neue Mitgliedskarten (November). Hier würde das Aufkommen höher sein.

Es konnten Fragen aufkommen zum Lastschriftverfahren oder zur Mitgliedschaft etc.

CC wurde 1 Tag auf die Software des Anfragers geschult, mit der alle Fragen beantwortet werden konnten.

Gesprächs-/Bearbeitungsdauer: ca. 2-3 min


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37937#