Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Freizeit-Branche aus München * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen vertrieb seine Sport- und Freizeitartikel auch über Discounter und suchte langfristig ein professionelles Callcenter für die erste Kontaktaufnahme des Kunden.

Die Rufnummer wurde über die jeweiligen Discounter beworben.

Es handelte sich um ein Sortiment von 30 verschiedenen Artikeln, das sich auf 50-60 verschiedene Artikel verdoppeln würde.

Fachwissen war nicht erforderlich, Callcenter erhielt ein Skript, Das Unternehmen wollte daraufhin noch einmal 15-30 min briefen.

Aufgabe:

- Aufnahme vom Anliegen der Anrufer und Weiterleitung der Details an eine feste E-Mail-Adresse

Gesprächsdauer: ca. 1-2 min

Erreichbarkeit:

Bitte geben Sie Angebote zu folgenden Varianten ab:

- MO-FR 08-20h (Minimalanforderung)
- MO-SA 08-20h (optional, je nach Preis).

Volumen:

Die Vergleichszahlen aus einem ähnlichen Projekt waren lt. Anfrager nicht transparent genug, um daraus Rückschlüsse auf das zukünftige Volumen zu ziehen, Das Unternehmen rechnete jedoch zu Beginn mit 25-100 Calls / Tag. Diese Zahl konnte nach oben oder unten abweichen und würde sich weiter steigern, wenn die anderen 15 EU-Länder hinzukommen.

Servicesprachen:

Start mit D, ab 2014 sollten alle EU-Länder abgedeckt werden!!! Ggf. beauftragt Das Unternehmen dann mehere Callcenters, die sich die Länder untereinander aufteilen, am liebsten wäre ihm eine Lösung aus einer Hand.

Start: 01.12.13. ggf. auch später, wenn Callcenter dies wünschte


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36617#