Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Arztpraxis aus Magdeburg * an ein Callcenter in Bochum

.

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Eine Gynäkologin etabliert ein Netzwerk im Bereich natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Labortests für den Hausgebrauch. Patientinnen riefen auf Empfehlung an und interssierten sich zum Beispiel für ein Vitaminpräparat oder einen Speicheltest.

Callcenter sollte einfache Fragen anhand einer vorgebenen FAQ-Liste beantworten und auf Wunsch auch Bestellungen aufnehmen.

Für einen Shop konnte der Online-Shop genutzt werden, für den anderen sollten Callcenter ein Bestellformular ausfüllen und per E-Mail an den Anfrager weiterleiten.

Oft mussten mehrere Präparate in Kombination verkauft werden. Callcenter sollten entsprechende Pakete zusammenstellen.

Gesprächsdauer: ca. 5-10 min

Fachwissen:

Die Multiplikatorenschulung dauert ca. 1-2 Std. Die FAQ-Liste und Wissensdatenbank sollten sukzessive erweitert werden.

Referenzen im Gesundheitsbereich waren von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.

Volumen:

Zu Beginn rechnete Das Unternehmen mit 5-6 Calls / Tag, Tendenz stetig steigend. Diese Zahl war jedoch nur geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39484#