Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Beetrieblichen Versicherung aus Essen * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen war ein Dienstleistungsunternehmen für betriebliche Altersversorgung und führte im Rahmen dessen für seine Auftraggeber zahlreiche Servicelines/Hotlines.

Generell überlegte das Unternehmen, seinen Auftraggebern anzubieten, diesen Service auszulagern an einen externen Hotline-Dienstleister.

Das Unternehmen würde hierzu gerne ein Angebot einholen (Gesamtangebot bzw. Angebot über zusätzlich einkaufbare Dienstleistungen; hier war er für Empfehlungen aufgrund einer Expertise offen).

Folgende Punkte sollten abgedeckt werden:

- Beantwortung der eingehenden Anrufe über FAQ

- Zeitrahmen: Servicezeiten Mo-Fr 9-12 Uhr und 13-16 Uhr

- eingehende Anrufe: bspw. ca. 2.000-5.000 Anrufe/Monat

- Weiterleitung tiefergingender Fragen/Kundenwünsche an den Anfrager (Rückruf seinerseits/2nd Level)

- Anrufentgegennahme im Namen seines Auftraggebers/Unternehmens (vorgegebene Begrüßung)

- Möglichkeit auf Voicemail zu sprechen (alle Leitungen besetzt)

- Rückruf durch Callcenter- Agent

- Laufzeit: auf unbestimmte Zeit.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37042#