Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Krankenkasse aus München * an ein Callcenter in Düsseldorf

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Hotline / Infoline

Das Unternehmen suchte zur Ergänzung seiner eigenen Rufbereitschaft langfristig ein professionelles Callcenter, das eingehende Anrufe von Versicherten seiner Gesetzlichen Krankenversicherung annimmt und die Information per E-Mail weiterleitet.

Gesprächsdauer: unter #min

Volumen: Das Aufkommen schwankt lt. Anfrager saisonal bedingt. Im Jahresdurchschnitt waren bisher 70 bis 80 Calls / Tag außerhalb der Geschäftszeiten des Anfragers gemäß Telefonanlage verloren gegangen. Sobald das Unternehmen den Versicherten die Erweiterung auf eine 24/7-Erreichbarkeit kommuniziert, rechnete es mit einem höheren Aufkommen!

Fachwissen war nicht erforderlich, da keine Beratung gewünscht wurde.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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