Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Spedition aus Hannover * an ein Callcenter in Dortmund

.

Sekretariatservice / Büroservice

Das Unternehmen benötigte langristig ein professionelles Callcenter, das Anrufe entgegen nehmen sollte und ihn per E-Mail über den Grund des Anrufs, Anrufer und Kontaktdaten informieren sollte.

Gründe für den Wechsel:

Es nahmen die Empfangsdamen, die im Bürokomplex, in dem das Unternehmen saß, die Anrufe entgegen. Diese waren jedoch überlastet und mit den Calls überfordert. So wurden oft die Namen (speziell die Nachnamen der Anrufer) nicht richtig notiert. Hinzu kam, dass es dem Anfrager nicht reichte, wenn die Damen notierten, es gehe z. B. um die Anfrage. Das Unternehmen benötigte hier ein paar detaillierte Angaben wie Lieferung von A nach B, Auftrag XY etc.

Volumen:

Das Unternehmen rechnete mit ca. 25-50 Calls / Tag. Dies Zahl war geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39181#