Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Werbeagentur aus Bielefeld * an ein Callcenter in Mannheim

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen hatte die Aufgabe für eine Altenpflegeeinrichtung mit bundesweit 50 Standorten ein Marketingkonzept zu erstellen.

Den Auftrag dazu hatte er bereits. Um sich von den Mitbewerbern absetzen zu konnten, war eine Infohotline in Planung, auf der nach Wunsch des Auftraggebers 24/#Fragen von Interessenten (Senioren, Angehörigen) beantwortet werden sollten.

Für eine erste Kosteneinschätzung benötigte das Unternehmen nun ein Angebot für folgende Eckdaten:

- Volumen: GESCHÄTZT <20 calls >
- Abrechnungsweise: für den Test gerne pauschal, danach nach Verhandlung

- FAQ werden gestellt

- Schulung: mehrere Stunden, Fachwissen war nicht erforderlich

- Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte oder der Anrufer eigentlich einen anderen MA erreichen wollte, konnte eine E-Mail versendete bzw. durchgestellt werden (nach Telefonliste).

- Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Lt. Anfrager war es zu 70% wahrscheinlich, dass der Auftraggeber sich für einen Test für einen seiner Standorte entschließen würde. Inwieweit weitere Einrichtungen hinzukommen konnten, stand dagegen noch nicht fest und war sicher eine Kostenfrage.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34971#