Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Werbeagentur aus Köln * an ein Callcenter in Berlin

.

Hotline / Infoline

Für einen potentiellen Auftraggeber benötigte das Unternehmen ein professionelles Callcenter zur Übernahme einer Schülerhotline, die für ein bestimmtes Bundesland geschaltet werden sollte.

Schüler riefen an und wollten sich über Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Einfache Fragen sollten Callcenter nach vorgegebener FAQ-Liste beantworten. Schüler sollten dann selbst ein paar Fragen beantworten, danach sollten ein Berater informiert werden, der den Schüler innerhalb von 72 Stunden zurückrufen sollte.

Geschätztes Volumen:

1-3 Calls pro Tag, konnte jedoch nach oben oder unten abweichen

Gesprächsdauer: 2 min

Vorgaben:

- 24/7 lt. Auftraggeber, auch wenn das Unternehmen weiß, dass dies wahrscheinlich nicht zum tragen kam, er musste den Preis aber für 24/7 anbieten

- Zeitraum: 12 Monate

- Entgegennahme nach spätestens zweimaligem Klingeln

- keine Warteschleife.

Das Unternehmen hatte bereits mit diesem Kunden zusammengearbeitet, er wusste aber nicht, wie viele Mitbewerber im Pitch waren.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39376#