Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Bau-Unternehmen aus Giessen * an ein Callcenter in Bochum

.

Hotline / InfolineEin Standort eines weltweit bekannten und sehr großen Baudienstleisters suchte zur Entlastung der eigenen MA langfristig ein professionelles Callcenter für die Annahme von Anfragen von Mietinteressenten, Aufnahme des Namens, der Telefonnummer, der E-Mail-Adresse und dem Objekt, für das sich der Anrufer interessierte. Diese Informationen sollte das Callcenter in einer Tabelle zusammenfassen und per E-Mail oder Fax an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten.Volumen: Das Aufkommen war saisonalen Schwankungen unterworfen, da viele Menschen im Sommer oder zum Jahreswechsel umziehen.In der Regel bewarb das Unternehmen immer zwischen 10 und 15 Wohnungen über die bekannten Portale, weniger als 10 Objekte wurden nie eingestellt.Pro Objekt konnte es bis zu 50-70 Anfragen / Tag kommen. Bei 1-Zimmer-Wohnungen war das Interesse naturgemäß höher als bei 5-Zimmer-Wohnungen in einem hochpreisigeren Segment.Das Unternehmen stellte gerne immer eine e Liste der Objekte zur Verfügung. Die meisten Anrufer waren jedoch gut auf das Telefonat vorbereitet und hatten in der Regel bereits die Objektnummer zur Hand.*Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren# 32882#