Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Energie-Unternehmen aus Magdeburg * an ein Callcenter in Bochum

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen, bei dem alle großen Energieanbieter eines bestimmten Bereichs Mitglied waren, benötigte ab ein professionelles Callcenter zur Übernahme der kostenfreien Kndenhotline zur Prüfung der kraftstoffverträglichkeit von PKW.

Die Prüfung erfolgte anhand einer Onlinemaske, der Anrufer musste nur seine Fahrzeugdaten durchgeben.

Umfang, Anruferaufkommen und Laufzeit konnten noch nicht eingeschätzt werden. Potentiell gab es 42 Mio. PKW in Deutschland, bei 10 % handelte es sich um Sonderfahrzeuge, bei denen die Prüfung nicht ohne Weiteres funktioniert. Hier sollten Callcenter an einen Mitarbeiter weiterverbinden.

Das Unternehmen stand zudem in Verhandlung mit der Mineralölbranche. Wenn diese mit ins Boot kam, dann sollte es zukünftig an jeder Tankstelle Aufkleber mit der Hotlinenummer geben. Gesucht wurde daher ein Callcenter mit nach oben offenen Kapazitäten.

Gesprächsdauer: <1 min

Briefing: 1 Std.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39390#