Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Getränkeindustrie aus Leipzig * an ein Callcenter in München

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Ein großer Anfrager aus der Getränkeindustrie suchte langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

I. CONSULTING: Beratung

Das Unternehmen verfügte über ein internes Kundenservice-Center, das er für antiquiert hält. Er plante daher die Anschaffung einer neuen Telefonanlage und benötigte hierzu fachmännischen Rat. Zudem sollten Callcenter ca. 1#bis 1#MA des Inhouse-CCs schulen und den Anfrager bei der Neustrukturierung seines Vertriebs unterstützen.

II. INBOUND: After Sales Services

CC sollten Anfragen und Reklamationen von Kunden bearbeiten. Im 1. Schritt sollte Callcenter die Anliegen nur weiterleiten (entweder zum AP durchstellen oder diesen bei Abwesenheit per E-Mail informieren). Im 2. Schritt sollten Callcenter dazu übergehen, Fragen nach einer vorgegebenen FAQ-Liste zu beantworten. Ggf. bestand die Möglichkeit, dass Callcenter einen eingeschränkten Zugriff auf das CRM-System erhielt (z. B. über einen VPN-Tunnel), um den Anfrager weiter zu entlasten.

III. OUTBOUND: Vertriebsunterstützung

Das Unternehmen führte regelmäßig Bestandskunden-Aktionen (Rabatt oder neue Produkte im Sortiment) durch. Im 1. Schritt sollten Callcenter regelmäßig ca. 450 bis 500 Kunden (rein B2B, Daten vollständig vorhanden) kontaktieren. Entweder sollten Angebote telefonisch vorgestellt werden oder Callcenter sollten auf ein Mailing nachfassen.

Im 2. Schritt - bei Erfolg und Zufriedenheit mit Callcenter - wurde Das Unternehmen Callcenter seine gesamte Kundendatenbank mit ca. 10.000 Adressen zur Verfügung stellen.

Gesucht wird also ein Callcenter mit Kapazitäten nach oben!





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Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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