Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Marketing-Unternehmen aus Duisburg * an ein Callcenter in Münster

.

Hotline / Infoline

Es wurde ein redaktioneller Beitrag zum Thema >Gesundheit< in einer sehr bekannten TV-Magazin-Sendung wie sternTV zur besten Sendezeit ausgestrahlt. Für einen seiner potentiellen Auftraggeber suchte das Unternehmen daher ein leistungsstarkes Callcenter zur Aufnahme der Adress- und Kontakdaten und zum Export der Daten in Excel.

Volumen:

Lt. Redaktion eines der größten privaten Fernsehsender war mit einer Response von ca. 50.000 bis 200.000 Calls zu rechnen. Wann genau der Beitrag innerhalb dieses Zeitraums lief, stand noch nicht fest.

Projektzeitraum: noch ca. 1 Woche nach Ausstrahlung der Sendung

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen gab an, dass er den Auftrag selbst zu 99% sicher hatte, in diesem Fall würde zu 100% ein externes Callcenter beauftragt, da weder der Auftraggeber noch Das Unternehmen über entsprechende Kapazitäten verfügen.

Folgeaufträge:

Bei entsprechender Response würde der Auftraggeber Callcenter regelmäßig beauftragen! Zudem konnte das Unternehmen sich vorstellen, Callcenter auch für andere Kunden einzusetzen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35762#