Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Medien-Unternehmen aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Giessen

.

Gewinnspielhotline

Eine Abteilung eines sehr großen und bekannten deutschen Medienkonzerns suchte langfristig einen kompetenten Callcenter-Partner, der ihn beim Ausbau seiner Geschäfte unterstützt.

Bei dem Projekt handelte es sich um ein Inbound-Gewinnspiel, das ca. 6 bis 7x im Jahr stattfindet. Auf der Hotline werden Anfragen von Teilnehmern rund um das Gewinnspiel beantwortet.

Damit Sie sich ein besseres Bild über das Projekt verschaffen konnten, hatte Das Unternehmen den Callverlauf sowie die AHT der Hotline von Januar bis heute angegeben.

Dabei war zu berücksichtigen, dass 20% des Callvolumens bereits am ersten Tag des Gewinnspiels eintraf. Betrachtet man die ersten 2 Tage des Gewinnspiels, machen diese 60% des gesamten Callvolumens eines Gewinnspiels aus. Anschließend ebbt das Callvolumen suksessive ab.


Schulung: Das Unternehmen schulte ca. 4 Std.

Diese Zusammenarbeit wollte Das Unternehmen gern dauerhaft anlegen und ggf. weiter ausbauen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34534#