Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Online-Shop aus Bremen * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen war im Consulting tätig, ging jedoch noch mit einem neuen Onlineshop für Schiebetüren live. Um seine Erreichbarkeit zu verbessern und sich aufs Kerngeschäft konzentrieren zu können, wollte das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter beauftragen.

Callcenter sollten Kundenanfragen nach einer noch zu erstellenden FAQ-Liste beantworten. Häufig würde es darum gehen, wie eine Tür konfiguriert werden konnte. Das Unternehmen wollte dazu auch briefen. Alle anderen Fragen sollten per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.

Volumen:

Da es sich um einen neuen Geschäftszweig handelte, gab es noch keinerlei Erfahrungswerte. Zu Beginn rechnete das Unternehmen aber mit deutlich <25 calls >
Erreichbarkeit:

- MO-FR 09-18h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-20h (nice to have)
- zusätzlich SA 10-16h (je nach Preis)
- zusätzlich SA/SO/feiertags 10-16h (je nach Preis).

Das Unternehmen wünschte ein Reporting, anfänglich täglich, später wöchentlich oder monatlich.

Rufnummer:

Das Unternehmen verfügte selbst nur über eine geschäftliche Handynummer. Eine regionale Festnetznummer sollte eingerichtet werden, optional eine Servicerufnummer.

Start: gerne noch in 2015.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39281#