Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Online-Shop aus Giessen * an ein Callcenter in Berlin

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen vertrieb eine Reisdrinkbasis (1:2 mit Wassern verdünnbar im Vergleich zu herkömmlichen Anbietern) in Österreich und Deutschland und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von Kundenfragen vor und nach der Bestellung.

Das Unternehmen verfolgte eine spezielle Philosophie bei seinem Unternehmenskonzept, d. h. der Kunde erhielt das Produkt um 30% günstiger als ein am Markt alternatives Produkt, weil er einen Halbjahresvorrat bestellte und weil er das Produkt vorfinanzierte. Das Unternehmen bezog das Produkt direkt vom Produzenten und vertrieb es selbst im Internet.

Gesprächsdauer: ca. 1-3 min

Volumen:

Es gab noch keine Vergleichswerte, zu Beginn rechnete das Unternehmen mit <25 calls >
Briefing: 1 Std., Callcenter erhielt FAQs

Erreichbarkeit:

Das Unternehmen benötigte zu Beginn eine Basisabdeckung (MO-FR). In Bezug auf die Servicezeiten war es offen, z. B.

- MO-FR 09-18h od. 08-20h
- Wochenende/Feiertage optional mit eingeschränkten Servicezeiten.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38308#