Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Pflegedienst aus Duisburg * an ein Callcenter in Bremen

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen suchte für ein neues Projekt aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter.

Die jetzige Hotline blieb beim Anfrager inhouse. Da es sich bei dem neuen Projekt um andere Themenschwerpunkte handelte, sollte ein externes Callcenter die Anrufe entgegennehmen.

Die Anrufer waren Personen, die einen Pflegebedarf hatten. Der Call-Center-Mitarbeiter sollte aufnehmen, wofür genau sich der Anrufer interessierte (ambulanter Pflegedienst, Pflegeheim, betreutees Wohnen, 24-Std.-Pflege oder eine Beratung durch einen Pflegeberater etc.).

Die aufgenommenen Daten (wichtig: mit Kontaktdaten des Anrufers) sollten dann per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden, der dem Interessenten dann innerhalb von 1-#Tagen Feedback gab.

Fachwissen war nicht notwendig, da keine Beratung stattfinden sollte.

Gesprächsdauer: Falls der Anrufer selbst derjenige war, der Pflege benötigte, konnte das Gespräch schon mal etwas länger dauern. Das Unternehmen rechnete aber mit max. #min.

Erreichbarkeit: Bitte geben Sie Preise zu folgenden Varianten ab:

- MO-FR 08-20h (Minimalanforderung)
- MO-SA 08-20h (nice to have)
- MO-SO 08-20h (optional).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34294#