Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Produzierendes Gewerbe aus Dresden * an ein Callcenter in Hamburg

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Hotline / Infoline

Das Unternehmen aus Österreich lieferte an die Firma LIDL einen Glaswasserkocher und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Besetzung der Kundenhotline.

Kunden riefen an, wenn der Wasserkocher defekt war oder wenn sie Hilfe in punkto Bedienung brauchten.

Die Hotline müsste somit über die Bedienung des Gerätes Bescheid wissen und wenn das Gerät defekt war, müssten folgende Infos aufgenommen werden:

- Name und Adresse des Kunden
- Rechnungsdatum
- LIDL Artikelnummer (IAN)
- Telefonnummer für Rückfragen.

Diese Daten sollten dann per E-Mail an den Anfrager übermittelt werden, damit er ein Ersatzgerät verschicken konnte.

Gesprächsdauer: ca. 5 min

Servicesprachen:

GB, BE, Niederlande, AT, IE, PL, CZ, SK, HU, DK

CC sollten pro Land eine kostenfreie Servicenummer einrichten.

Volumen:

Es wurden knapp 60.000 Artikel ausgeliefert, in absteigender Menge in:

PL, GB, Niederlande, IR, CZ + andere Länder ähnlich.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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