Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Verein aus Köln * an ein Callcenter in Nürnberg

.

Hotline / Infoline

Ein großer und bekannter Verein, der sich um die Belange von Arbeitnehmern, Beamten und Rentnern kümmerte, suchte aus Kostengründen langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Besetzung der Infoline.

Das bisherige Callcenter hatte in den letzten 3 Jahren der Zusammenarbeit 3 Preiserhöhungen vorgenommen, die letzte sogar um 100%. Daher war es sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen ein neues Callcenter beauftragen würde.

Aufgabe:

Von über 500.000 registrierten Mitgliedern riefen einige an, wenn sie wegen Zahlungsverzug eine Mahnung erhielten.

Bsp: Mitglieder, die nicht zur Beratung gingen, denken, dass sie dann keinen Mitgliedsbeitrag zahlen mussten. Dies war nicht der Fall, sonst könnte die Beratung nicht in dieser Form so günstig angeboten werden.

Auch andere Anliegen konnten vorkommen.

Fachwissen:

CC sollten anhand einer zur Verfügung gestellten Wissensdatenbank Fragen beantworten. Lt. Anfrager waren die dazugehörigen Schulungsunterlagen sehr ausführlich.

Gesprächsdauer: <1 min

- MO-FR 08-17h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-18h (nice to have)


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36919#