Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Verein aus Wuppertal * an ein Callcenter in Leipzig

.

Gesundheitshotline

Ein Verein, der die Interessen aller Krankenversicherten (privat + gesetzl.) vertrat, suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Gesundheitshotline (ähnlich MediTALK), die stark beworben werden sollten.

CC sollte medizinisches Hintergrundwissen vorweisen, da u. a. eine Beratung zu Diagnosen und Hilfe bei der Arztsuche gewünscht waren.

Bei Fragen zum Verein und der Mitgliedschaft selbst sollten Callcenter Kontaktdaten aufnehmen und per E-Mail an den Anfrager weiterleiten.

Gesprächsdauer: je nach Anliegen sehr unterschiedl., z. B. bei Arztsuche ca. 1-#min, bei Diagnose Krebs bis zu #Std., im Schnitt rechnete Das Unternehmen mit ca. 5-1#min.

Volumen: Ohne großen Aufwand konnte Das Unternehmen in kurzer Zeit 10#Mitglieder gewinnen. Das Unternehmen würde10.00#bis 20.00#Mitglieder gewinnen, in Q#rechnete das Unternehmen mit ca. 1.50#bis 2.00#Mitgliedern. Wie viele davon die Hotline nutzen, konnte das Unternehmen noch nicht abschätzen und war daher auf Erfahrungswerte des Callcenters angewiesen.

Erreichbarkeit: Bitte geben Sie Angebote zu folgenden Varianten ab:

- MO-SO 08-20h (Minimalanforderung)
- 24/7(optional).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35066#