Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Webhosting-Unternehmen aus Stuttgart * an ein Callcenter in Giessen

.

Hotline / Infoline

Ein Webhosting-Betrieb benötigte aus Kapazitätsgründen (Anfrager war kaum telefonisch erreichbar) langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

- Beantwortung von Kundenfragen (B2B + B2C)
- Bestellannahme von Webhostingprodukten über eine Web-Maske
- Annahme von Nachrichten und Weiterleitung per E-Mail
- Durchstellen von Anrufern zu zuständigen Mitarbeitern (auf Handy oder Festnetz)
- Durchstellen von VIP-Kunden zu bestimmten Mitarbeitern (auf Handy oder Festnetz).

Gesprächsdauer: ca. 2-5 min

Volumen:

Der Betrieb befand sich im Aufbau, die Einstellung weiterer Mitarbeiter war geplant. Das Unternehmen ging von einem Aufkommen von 5-10 Calls / Tag aus. Die Zahl war geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 08-16h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-18h (nice to have)
- MO-FR 08-20h (optional)
- zusätzlich SA 10-16h (optional)
- zusätzlich SA/SO/feiertags 10-16h (optional)
- 24/7 (je nach Preis).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38852#