Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Kundenzufriedenheitsbefragung aus der Gesundheit-Branche aus Frankfurt * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Kundenzufriedenheitsbefragung / Marktforschung

Ein durch die Medien bekannter Anfrager mit TV-Spots zur Prime Time, der spezielle Gesundheitsprodukte vertrieb, suchte für eine telefonische Kundenzufriedenheitsbefragung (nach Marketing-Mailings) langfristig einen neuen und professionellen Callcenter-Partner.

Das Unternehmen hatte dem bisherigen Callcenter gekündigt, da dieses ständig seine Preise erhöht hatte.

Telefonnummern mit Ansprechpartnern (Ärzte) und Fragen würden im Excel-Format geliefert werden.

Es handelte sich um ca. 6 offene Fragen pro Call; Gesprächsdauer betrug im Schnitt max. 5 min, erfahrungsgemäß gab es aber auch Ärzte, die gerne etwas ausholen.

Ablauf in 2 Blöcken:

- erster Block Start Mitte November 2010, ca. 2.000 Ärzte (je nach Mailingrücklauf; Volumen bezieht sich schon auf den geschätzten ausbleibenden Rücklauf!)

- zweiter Block Start Januar 2010, ca. 2.000 Ärzte

Rückmeldung der aufgenommenen Daten am besten wieder im Excel-Format.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte Callcenter Produktinfos geben (ca. 1 DIN-A-4-Seite).

Sollte ein Arzt Rückfragen haben, wollte Das Unternehmen sofort per E-Mail informiert werden, damit er zurückrufen konnte.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30997#