Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Kundenzufriedenheitsbefragung eines Wirtschaftsprüfung-Unternehmen aus Berlin * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Kundenzufriedenheitsbefragung

Ein sehr bekannter und großer Anfrager suchte aus Kapazitätsgründen für einen seiner langjährigen Kunden ein professionelles Callcenter zur Übernahme der telefonischen Kundenzufriedenheitsbefragung, die bereits seit über 10 Jahren durchgeführt wird.

Zielgruppe: Es handelte sich um Mieter, die im Vorfeld angeschrieben werden und über die Befragung informiert waren. Wenn kein schriftliches Einverständnis vorliegen sollte, wurde der Mieter aus der Datenbank genommen.

Ziel: Callcenter sollten die Zufriedenheit der Mieter mit den Dienstleistungen der Wohnungsbaugesellschaft efragen.

Volumen: Das Unternehmen stellte 26.000 Adressen zur Verfügung, daraus sollten jährlich 6.450 valide Interviews generierte werden.

Das Interview dauerte im Schnitt 10 min, wenn es gut lief, 7 min, wenn es schlecht lief, 15 min.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und konnte Callcenter auf Wunsch auch ein internetgestütztes Tool zur Verfügung stellen, über das der Interviewer durch die Fragen geleitet würde.

Anrufzeiten: MO-FR nicht vor 08 und nicht nach 20 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen 11 bis 16/17 Uhr.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33203#