Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Nachfassaktion aus der Gastronomiebedarf-Branche aus Giessen * an ein Callcenter in München

.

Nachfassen auf Mailings

Ein bekannter Hersteller eines Produkts für den Gastronomiebedarf suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme seiner regelmäßigen Nachfass-Aktionen.

CC sollten nachfassen, ob das Mailing angekommen war. Falls nicht, sollten Callcenter dieses noch einmal per E-Mail oder per Fax zustellen. Außerdem sollten Callcenter ermitteln, ob Bedarf bzw. ein Kaufinteresse bestand.

Gesprächsdauer: ca. 3 bis 4 min

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und gemeinsam mit Callcenter seinen Gesprächsleitfaden durchgehen.

Es waren jedoch 700 Adressen übrig, auf die nachgefasst werden musste.

Zielgruppe: Händler für Gastronomiebedarf

Adressen/Volumen: Pro Jahr fuhr das Unternehmen 4 bis 6 Aktionen mit jeweils ca. 1.000 Adressen. Darin bot er verschiedene Angebote an, z. B. eine Abwrackprämie für den Endkunden für alte Modelle seines Produktes bei Kauf eine neuen Modells. Die Händler sollten dies mit in die eigene Bewerbung der Produkte aufnehmen.

Die Daten wollte das Unternehmen als Excel-Tabelle stellen.

Optional könnte Callcenter zusätzlich den Versand des Mailings übernehmen.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Callcenter.de wurde dem Anfrager von einem Bekannten empfohlen, der selbst ein Callcenter gefunden hatte, das ihm eine sagenhafte Arbeitserleichterung verschaffte.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34882#