Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der Energie-Branche aus Dresden * an ein Callcenter in Nürnberg

.

Telefonzentrale

Einen Energielieferant erreichen über 50 Anrufe pro Tag. Da er expandiert
und bis Ende des Jahres seine Mitarbeiterzahl von 25 auf 50 verdoppeln würde suchte das Unternehmen ein Callcenter zur Unterstützung bei der Anrufannahme.
Dabei ging es um die Übernahme der Telefonzentrale.

Entweder sollten das Callcenter nur den Überlauf entgegen nehmen, dann waren es
oder das Callcenter sollten komplett die
Telefonzentrale übernehmen, dann würde es
um die 1.000 Anrufe pro Woche.

Wir waren in der Energiebranche tätig und suchen ein externes Call Center. Wobei wir gerne Angebote für folgende Lösungen hätten:

A) wenn unser Sekretariat nicht erreichbar oder der Anschluss besetzt war - Weiterleitung des Anrufers an externes Call Center und Weiterleitung des Anrufers an jeweiligen Bearbeiter bzw. Aufnahme des Anrufes
B) Handling des gesamten Anrufsaufkommens und Weiterleitung an den zuständigen Mitarbeiter im Unternehmen. Ca. 50-100 Anrufe pro Tag




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33645#