Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der Medizintechnik aus Berlin * an ein Callcenter in Stuttgart

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Telefonzentrale

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme seiner Telefonzentrale.

Anrufe sollten künftig vom Callcenter

a) entgegengenommen
b) an die Nebenstelle durchgestellt oder
c) bei Abwesenheit sollten an den nicht erreichten Teilnehmer eine kurze Mail geschickt werden.

Voraussetzungen:

1. Implementierung von #Audiofiles, die Das Unternehmen Callcenter zur Verfügung stellte:

a) Begrüßungs-Ansage (>Bitte Geduld<)
b) Warteschleife (>Bitte Geduld<)
c) AB außerhalb der Geschäftszeiten, wenn Anfrager nicht wieder auf sich umstellen sollte.

2. D akzentrei (90%) + sicheres (kein einfaches!) Schulenglisch (10%)

3. Die Qualität der Leitung musste höchsten Ansprüchen genügen. Der Anrufer durfte nicht den Eindruck haben, im Ausland gelandet zu sein.

Volumen:

Es handelte sich um eine Unternehmensgruppe. Zunächst sollten Callcenter die Telefonzentrale von zwei Unternehmen der Gruppe übernommen werden. Hier rechnete das Unternehmen mit ca. 300-500 Calls / Monat. Bei Zufriedenheit sollten weitere 6-7 Unternehmen hinzukommen, sodass sich das Aufkommen auf 3.000/4.000-5.000 Calls / Monat erhöhen würde

Das Unternehmen wünschte beim Aufstocken des Volumens sukzessive immer in die günstigste Preiskategorie zu rutschen.

Reporting: anfangs wöchentlich, später monatlich.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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