Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale einer Personaldienstleistung aus Wuppertal * an ein Callcenter in Leipzig

.

Telefonzentrale

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entlastung der Zentrale mit 17 Niederlassungen bundesweit, 150 internen und 1.200 externen Mitarbeitern.

Es sollte eine kostenlose Hotline für diesen Anruferkreis sowie für Kunden und Interessenten geschaltet werden.

Es handelte sich um die reine Annahme und das Verbinden von Anrufen an die Zentrale und die jeweiligen Niederlassungen.

Volumen: Das Unternehmen schätzte , dass ca. 50 Calls / Tag eingehen würden. Er hält diese Zahl jedoch für optimistisch bzw. ging davon aus, dass die neue Servicerufnummer, die zukünftig auch über seine Homepage beworben werden sollten, bald stärker frequentiert würde. Daher konnte sich das Volumen mittel- bis langfristig deutlich steigern. Generell gilt, dass das Aufkommen nach unten wie nach oben abweichen konnte, gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter!

Testphase: Um die Qualität des Callcenters zu testen und das tatsächliche Anrufaufkommen zu ermitteln, wünschte Das Unternehmen einen Test zwischen 4 und 12 Wochen.

Außerdem könnte die Festlegung eines Servicelevels notwendig werden, da das Unternehmen keine Anrufe verpassen wollte. Hier hatte das Unternehmen noch Beratungsbedarf bzw. konnte der Servicelevel auch über den Test festgelegt werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33469#