Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Tickethotline einer Eventagentur aus Bochum * an ein Callcenter in Hannover

.

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Das Unternehmen betrieb seit über 2#Jahren erfolgreich eine Eventagentur und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Hotline für Buchungen und Buchungsänderungen.

Zunächst einmal ging es um eine Großveranstaltung mit ca. 7.000 bis 8.000 Gästen, die jährlich im Dezember stattfindet. Callcenter wurde dann ab September für #Monate geschaltet.

Bei Erfolg und Zufriedenheit sollte Callcenter zukünftig zusätzlich für andere Events eingesetzt. Darüber entscheidet auch die Testphase.

CC arbeitete mit einem webbasierten Tool. Gesprächsdauer betrug lt. Anfrager max.4 min.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 08-20h (Minimalanforderung)
- MO-SA 08-20h (nice to have)
- MO-SO 08-2#(optional)

Servicesprachen:

Zu 95% sprachen die Anrufer Englisch, Callcenter sollte die Sprache fließend sprechen, einfaches Schulenglisch würde nicht genügen.

Volumen:

Im Durchschnitt gingen 100 Calls / Tag ein, zu Beginn des Projektzeitraums weniger, zum Ende mehr.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35064#